Diese Website verwendet Cookies. Einige davon werden über die für die Bereitstellung der grundlegenden Funktionen dieser Website hinaus für Analysezwecke verwendet (Info). Klicke auf Ablehnen, wenn Du alle Cookies, außer den unbedingt erforderlichen, ablehnen möchtest.
Ablehnen
Akzeptieren

Selfmade statt Stock!
Exklusiv für Dich erstelltes Bildmaterial.

Commercial
& Canine
Photography

KOMMERZIELL | Kein guter Webauftritt ohne gute Bilder.

Gerne erstellte ich exklusives Bildmaterial von Deinen Produkten, Geschäfts- & Räumlichkeiten oder auch von Dir oder Deinen Mitarbeitern. Alles passend abgestimmt auf Deinen Webauftritt.

Der erste Eindruck zählt – und dieser findet mittlerweile über den Besuch auf Deiner Website statt. Hier steht und fällt schon für viele potentielle Kunden die Entscheidung, ob sie mit Dir in Kontakt treten wollen oder nicht.

DOGS | Hundefotografie - Animal & People.

Durch meine in 2016 begonnene Tätigkeit im Bereich der Hundefotografie habe ich über private und kommerzielle Aufträge sowie freie Arbeiten einen eigenen Bild-Stock aufgebaut.
Bei Interesse an der Nutzung oder der auftragspezifischen Erstellung von Bildmaterial schreib mir doch gerne eine Nachricht.

Hinweis: Zugriff, Bereitstellung und Verkauf von Matrial meines Bildstocks befindet sich derzeit im Aufbau.

HUNDE |
B2C & Private Shootings

PAWDERBORN / Hundefotografie: Neuerungen beim Angebot für Privatpersonen.

Aus verschiedenen Gründen wird mein zuvor unter "PAWDERBORN" geführtes, an Privatpersonen gerichtetes Angebot für Fotoshootings im Bereich "Dog, Animal & People" mit Schwerpunkt Hundefotografie im bisherigen Umfang nicht weiter fortgesetzt.

Bei Interesse an einem privaten Shooting, um Fotos von Deinem Hund zu erhalten, melde Dich gerne unter der folgenden E-Mail bei mir:

pawderborn

Als Hundefotograf arbeite ich bereits seit längerem mit einigen festen Partnern zusammen, für grundsätzliche Erweiterungs- und Ausbauarbeiten meines Bild-Stocks sowie für Umsetzung konkreter Bildmotive oder Auftragsanfragen und Coachings suche ich jedoch immer auch neue Modelle / Hunde.
Deine Nachricht sollte ein paar grundlegende Infos zu Deinem Hund wie Alter, Rasse, Sozialverträglichkeit enthalten sowie mindestens ein oder mehrere Fotos, auf denen das Tier vollständig und gut zu erkennen ist. Weiterhin benötige ich eine ungefähre Angabe Deines Wohnortes (zwecks ggf. Anfahrts- und Verfügbarkeitsplanung). Der überwiegende Teil meiner Shootings im Bereich Hunde findet an Locations in und um Paderborn statt.

zum seitenanfang scrollen zum seitenanfang scrollen